Ortsfeuerwehr Schaumburg
Aktuelles / Einsätze
» Baum beschädigt Wohnhaus
» Wannendurchbruch in Glashütte
» Blitzeinschlag in Mehrfamilienhaus
» Straßensperrung
» Personensuche

Schaumburg ???
· Die Burg
· Der Name
· Das Dorf
· Ostendorf
· Rosenthal
· Domäne Coverden
· Tourismus - Urlaub
· Paschenburg
· Historische Ortsspaziergänge
· Sagenumwoben
· Der alte Krug
· Ehemalige

Linktausch


Wir über uns
· Geschichte/Chronik
· Heute
· Das Kommando
· Aufgaben
· Die Jugendfeuerwehr
· Die Zwergenlöscher
· Fördernde Mitglieder
· Ausrüstung
· AGT-Überwachung
· Kreisfw. Bereitschaft

» News

Blitzeinschlag in Mehrfamilienhaus
Nachricht
Alarm für die AGT-Überwachung Schaumburg.

25.06.2016 07:40 Uhr

Steinbergen. Bei den Gewitter am Samstagmorgen kam es zu einem Blitzeinschlag in der Straße "Im Wiesengrund". In einem Mehrfamilienhaus hatte der FI-Schutzschalter hatte ausgelöst und ließ sich nicht wieder aktivieren. In einigen Wohnungen sind durch den Blitzeinschlag sogar Steckdosen aus der Wand rausgerissen. Zudem nahmen die Bewohner Brandgeruch wahr. Rasch waren die Ortsfeuerwehren Steinbergen, Rinteln, Deckbergen, Ahe, Engern und auch Schaumburg zur Stelle. Sie kontrollierten mit Wärmebildkameras, stellten kein Feuer fest. Auch bei Wohnhäusern in der Nachbarschaft hatten ebenfalls FI- Schutzschalter ausgelöst.



« zurück
Allgemein
[ Script Copyright by ilch.de ]
Login
    Regist

Menü
· Home
· Forum
· Links
· Gallery
· Kontakt
· Disclaimer

Last Forum
» Celtic suffer another heavy European def von pinkpink
» Due to the high-tech features of the warm core von fengqingxue
» network.Fever floor, is able to heat the floor von happywork
» Due to the high-tech features of the warm core von happywork
» the use of longer life expectancy, rapid warming von fengqingxue

Statistik
Gesamt: 217772
Heute: 38
Gestern: 285
Online: 19
... mehr

Wetter


Termine

Brandschutztips
· Adventszeit
· Richtiges Verhalten
· Notruf 112
· Häuslicher Schutz
· Checkliste
· Kinder
· Rauchmelder
· Feuerlöscher
· Brennendes Fett
· Grillen
· Urlaub
· Brandrauch